Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/langeweilemachtsichbreit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist mal wieder so weit...

Ich bin jetzt schon seit 12.10 Uhr daheim und mir ist total langweilig. Ich muss nicht lernen HA habe ich glaub ich auch nicht [ selbst wenn für was gibt es die Leute in der Klasse die sie immer machen??] und zum weggehen bin ich viiiel zu müde [konnte erst um 00.15 Uhr heute einschlafen -_- ; und am WE wars auch wieder etwas später *hrhrhr*] und zum weggehen hatte ich auch nicht so große Lust, obwohl ich ja eigentlich was für meinen kleinen Scheißer Leon kaufen wollte... Aber man hat ja immer so viel vor und dann kommt man doch zu nichts. Ich glaub ich brauch manchmal einfach ein paar Leute [Nicki fühl dich angesprochen ^^] die mir so richtig in Arsch tretten. Einfach mal anrufen "Hey du Sau bring mal deinen fetten Arsch in Bewegung und mach was sinnvolles" oder so... -_-. Beim nächsten Mal bitte es ist schließlich für n guten Zweck und gewinnen kann man auch was, ja :P *lock* Aber heute war echt wieder so ein Tag... Aufm Bett gelegen die Decke angestarrt und einfach immer nur gedacht "Nee hey ich hab kein Bock was zu machen". Aber auf der anderen Seite dann wieder meinem armen, armen Onkel die Ohren vollheulen wie langweilig mir doch ist xD. So jetzt ist der auch wieder weg und ich bin wieder allein, allein...Jetzt ist er weg [weg] *summ* Ja ja... Was sinnvolles habe ich eigentlich heute noch gar nicht gemacht, wenn ich so überlege. Grad eben hätte ich mich fast mit meiner eigenen Zimmertüre erschlagen. Mein Onkel streicht grad nämlich die Rahmen und deshalb sind die Türen nicht dran. So verpennt wie ich aber heute schon den ganzen Tag rumlaufe hab ich das natürlich vergessen und will voll die Tür zuhauen. Zack und auf einmal Stand ich da und hatte meine Tür im Arm. Oh jaaa das war geplant. Wenn mir danach ist such ich immer etwas Nähe bei meiner Zimmertür. Was ich mit der schon alles erlebt habe. Schon über 100x dagegen gerannt... Aber das tut jetzt nix zur Sache. Wobei jetzt fällt mir doch was sinnvolles ein, dass ich gemacht habe. Hab mir Gedanken über ein Thema für ein Englischreferat gemacht. Was dabei rausgekommen ist? Hey wie wärs , wenn ihr das für mich entscheidet? *hehe* Zur Auswahl stehen : * 2 Pac * 9/11/ * HipHop * Aaliyah ... Ihr könnt natürlich auch neue Vorschläge machen. Einfach ins Gästebuch schreiben gell Ich fang jetzt glaub mal an mein Erdkundereferat zu machen [ Thema: Frankfurt am Main]. Passt gard so toll, da ich grad eh Azad höre [die geile Sau die *hrhrhr* :D] Aber Kinders verlasst euch drauf der nächste Eintrag kommt bald.
20.11.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung